Donnerstag, 2. Februar 2012

JongMeisje, Äpfel, Plümchen und Apfelbäckchen

Die hat ja ne Meise und liebt Äppel die Sonja...

IN DER TAT! Ich habs immer versäumt mir den grünen An apple a day zu kaufen aber bei dem pinken... kam ich nich gegen an... Ich hab ihn schon im Shop ;-) aber ich habe damit auch große Pläne... ich komm nur meit langsam vorran bis garnich aber heut nachmittag gings mir gut und ich hab das auch voll ausgenutzt.


Hier .... könnt ihr gucke wa ♥ eine Doertje... in extra weit... mit viiiiiielen Äppels... das Band is sooo toll... mit Apfelbäckchen aufn Po hihi fand ich lustich  hab die ma Digitalisiert jawoll ;-) das Apfeltäschchen wird auch noch verwendung finden...


 












Und eine JongMeisje und HEY die Anleitung habe sogar ich kapiert... DANKE URSELCHEN ♥










Kommentare:

  1. Ohhhh was für ne Augenweide!!!

    Wie freu ich mich und dank Dir ganz doll!

    Nächste Woche wirds wieder KundenKeksjen-Linky geben und dann zeigen wir´s, ja?!

    Umärmele und schnell Gute-Besserung!

    urselchen

    AntwortenLöschen
  2. ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiebe dieses hose *schmacht*
    und WOW...ich seh DICH :-)
    schönes profilbildchen :-))))
    knuuutsch
    silke

    AntwortenLöschen