Mittwoch, 22. Februar 2012

Bunte Frühlingsfarben trotz Regen und Schniefnase

uns hats arg erwischt... Rotznase hoch 10. Schon seit 11 Tagen sind die kleine und ich schon krank und es wird nich besser, trotzdem hab ich gestern schon mit Frühlingsschlüsselbändern in knall Bunten Farben angefangen.

♥ Nächste Woche hat unsere Emi das 2. mal in ihrem Leben richtig Geburtstag...Die große wird 8 ;-) Schaltjahrkind. Da sie eine Nähmaschine für große bekommen soll, die aber erst später hier ankommt... bekommt sie was genähtes. Ich habe schon eine Lina genäht... ganz wundervoller Schnitt nur war ich so verpeilt das ich sie 2 mal auseinander nehmen mußte. Das wäre mir Gesund mit Sicherheit nicht passiert ;-) und unsere Maus bekommt noch ein schönes großes Kuschelkissen... damit warte ich aber noch damit ich es nich verhunse ;-)

Weil mir das denken ziemlich schwer fällt mit den fießen Begleiterscheinungen, hab ich schön brav erst geklebt dann gaaanz langsam genäht.

Schööön sind se, und wandern im März in ein Ladengeschäft in dem ich meine Sachen zeigen darf ♥ DANKE, das bedeutet mir echt viel ♥

Ich habe auch schon ganz brav Material geordert für Taschen und Kissen und feines ;-) Um los zu legen brauch ich aber meinen Kopf gesund, also weg du blöder Schnupfen.

So hier aber erst mal die Bilder von meinen Schlüsselbändern. Ganz einfach gehalten aber ich liebe Webband ♥








1 Kommentar:

  1. Ähm Bestellung bitte: ich hätte gern das gelbe mit dem schnuckipüh, das pinke mit dem äpfelchenwebband, das türkise mit den vögelchen *lach* ach schick mir alle :D die farben sind wirklich schön
    Ganz toll geworden deine bänderchen!

    Werd bald wieder gesund damit ich wieder meine alte nicht ganz so verdattelte sonni wiederhab *schnief*

    drück dich,
    chrissi

    AntwortenLöschen