Donnerstag, 26. Januar 2012

Jeder verkauften Artikel in meinem Shop,

bringt meine Tochter im moment einen Schritt weiter zu ihrem Geburtstagsgeschenk. Weil meine große Maus ihre kleine Janome der Schule spenden möchte, damit die 2 haben ;-) geht im moment jeder cent der verkauften Artikel auf das Sparkonto meiner Tochter ;-)

Also wer noch was braucht! Habe heute Türkisen und Pink gestreiften Gitta Jersey bestellt, da freue ich mich ganz besonders drauf. Meine herzchenpieps sind online uuuund ich brauch jemanden der für mich Drachen Probestickt, also was für Jungs ;-) Ich habe auch noch ein bissl COOL Tools über ;-)


Ich schaff im moment ja leider nich wirklich was. Mein Christinachen hat die Serie gemalt und ich digitalisiere sie.

Grüßchen Sonja & Emi

1 Kommentar:

  1. oh, der post wurde von meiner kranken maus gelöscht :(
    die spielt nämlich gerade an meinem rechner rum *grrrr*

    na gut dann nochmal, sogar mit ergänzung ;)

    das ist ja mal eine tolle idee, deiner tochter...respekt...
    und das unterstütze ich gerne mit einer bestellung :)

    und du suchste probenäher für jungssachen, da ruf ich ganz laut "hier"- ich suche immer tolle stickies für meinen süßen und würde dir gerne helfen :)

    lg lisa

    AntwortenLöschen