Sonntag, 8. Januar 2012

♥SUCHE♥ Portmonnaie- oder/und Brieftaschenschnitt!!

Huhu meine lieben, ich suche einen SINNVOLLEN Schnitt, wo nicht alles beim aufmachen rausfällt, sehr viele Karten rein passen... ähm lass überlegen ... 3 KK karten.. Führerschein, Perso ÄÄh wichtig Ikea Familykarte kicher.. ää also 10 karten sollten schon rein gehen... mit Reißverschlußteil fürs Kleingeld is klar... würde gerne noch Fotos reinstecken können... ist aber kein muß... Ich stopf auch das große Geld immer mit in die Fächer wo´s Kleingeld steckt...

Wichtig is mir nur das wenn ich es aufmache nicht alles rausfällt sprich Karten usw. stehst anner Kasse und mußt erst mal wieder alles aufheben. Nene...

Ich habe einige Schnitte da aber die sind nix für mich....  zu viele Lagen streikt meine Nähmaschine... aber laberig solls auch nicht sein hat noch jemand Tipps??Ideen? Beispiele???


UUUnd eine Verlosung gibts noch HIER --> da gibts ganz tolle Farbenmixstoffe zu Gewinnen!

1 Kommentar:

  1. schau mal auf meiner to-do-liste (bei mir verlinkt) da habe ich gestern ein portemonaie verlinkt, das ich auch noch nähen will... vielleicht ist das ja was für dich :-*

    AntwortenLöschen