Sonntag, 29. Januar 2012

Mein Mann kann ... kicher...

ganz fein bauen ;-) ♥ er hat mir aus dem Esszimmer eine kleine Werkstatt gebaut ;-)  mit viel Platz und Arbeitsfläche und einem schönem großen vorallem Hohen Zuschneidetisch für Stoffe, zum Pakete packen und Schnittmuster aufzeichnen, quasi Rückenfreundlich. Fein fein DANKE!

Ich muß im moment immer sehr gut überlegen wann ich die Medikamente nehme... wenn ich irgendwo hin muß dann später, wenn ich arbeiten will noch am Tag oder muß dann nehm ich sie ganz ganz früh.

Wenn ich aber einkaufen und arbeiten an einem Tag will... oder irgendwo anders hin muß, überleg ich 10 x hin und her. Ist die Tablette erst mal drin bin ich für den Tag fahruntüchtig, genau wie Maschinen bedienen. Manchmal tippe ich selbst im Blog ganz komisches Zeugs, das bitte ich zu verzeihen ;-)

Darum kann ich mich jetzt aber trotzdem suuuper über das Arbeitszimmer freuen ♥ weil ich überall in jedem Zimmmer Körbe mit Stoff hatte und so unordnung ohne ende... in jedem Zimmer. Wir haten den Nähplatz, erst im Esszimmer, Schlafzimmer, 2 x Wohnzimmer und nun wieder im Esszimmer, das nun im Wohnzimmer is... steigt noch einer durch? Am besten Arbeitet man wirklich wenn man kurze Wege hat und alles beisammen ;-) Nun muß ich nur fitter werden und wieder klarer denken könn dann geht die Post ab ;-)

Ajo ich brauch denn noch dringend ne andere Lampe.... ;-) 

















Kommentare:

  1. Man muss sich auch erst ausprobieren bis die perfekte Arbeitsumgebung hat. Ich kann das nachvollziehen. Jetzt siehts bei dir aber sehr schön aus da kannst du der Kreativität freien Lauf lassen. Was das mit deinen Tabletten ist hört sich ja schlimm an, wenn die einen so umhauen. Ich hoffe dir gehts bald besser. Liebe Grüße Conny

    AntwortenLöschen
  2. oh so ein festern Nähraum ist ein Traum, ich würde ja auch auf das Esszimmer verzichten, wenn es ein geschlossener Raum wäre, aber so bin ich halt Kellerkind, das hat den Nachteil ich kann nur nähen, wenn die Kinder nicht da sind, aber da muss man halt durch ...

    das mit deinen tabletten hört sichja nicht gut an, ich hoffe du mußt sie nicht allzulang nehmen.. gute Besserung

    lg
    conny

    AntwortenLöschen