Dienstag, 17. Januar 2012

Little Milli ♥

Nu kann ich auch meine Little Millis zeigen, bzw die Blondine heißt Little Mila ♥ sie war die erste, an der Brünetten mit Zöpfen aus Filzwolle habe ich etwas länger gehockt ;-) Das Fingerhäkeln der Zöpfe... das waren etliche Meter ;-) und dann das besticken mit 7 schönen Äpfelchen und Apfelfest!

Meine Töchter sind gleich mit abgezischt ;-)

Ausserdem habe ich mit Photoscape gespielt... das warn toller Tip..

Da ich im moment ja nichts nähen kann weil man von meinen Medis den ganzen Tag tot müde ist... hier meine Little Millis von Tausendschönchens Neuem Ebook, wo ich Probenähen durfte DANKE!!


 Meine Wald und Wiesen Milli aus Stoff & Stil Feincord in ganz tollem Grün...






Kommentare:

  1. Die braune nehm ich :) voll gut geworden, richtig schnuckelig und die filzwollzöpfe machens noch viel toller <3
    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich toll die zwei Damen und chic angezogen hast du sie dann auch noch. Ich wünsche dir gute Besserung damit du bald wieder an die Nähmaschine kannst. Liebe Grüße Conny

    AntwortenLöschen