Mittwoch, 25. Januar 2012

Herzchenpieps ♥

 Guten morgen meine lieben ♥chen, vor einigen Wochen habe ich die 2 Vögelchen gezeichnet und wußte DIE mochte ich gestickt haben ! Leider kam ich nur langsam vorran wegen Gesundheitkram. Nun hab ich es an einige Probesticker gegeben und sie waren alle begeistert. Hihi Gott sei dank! Habe dann noch minimale Verbesserungen gemacht und nun kann ich sagen das ich 6 Motive fertig habe inkl. eines Freebies das ich dazu schenke.  Und die gibts ab sofort HIER

Ich trage sie schon stolz wie Oskar auf meinem Schal durch die Gegend.

Es sind mit dem Freebie 3 Motive  für den 13 x 18 und 3 für 10x10 ich werde sie für einen kleinen Betrag bei Dawanda anbieten wie meine anderen Motive auch. Die Schmetterlinge sind geschenkt!

Ich wünsche euch schon mal jetzt ein schönes WE obwohl erst Donnerstag is... mein Mann ist im Moment so lieb und hilft mir ein reines Näh und Arbeitzimmer einzurichten... da is kurzer Hand das Esszimmer zum reinen Stofflager und Arbeitszimmer geworden... mit fehlt nur noch ein Zuschneide und Arbeitstisch.

Habe da schon Ideen mal schauen. Erst mal fitter werden. Seit gestern nehm ich Homöopathiezeugs... ich hoffs beste, ich habe sehr viel tatendrang und möchte meinen Shop mit vielen schönen Sachen füllen, aber das schaff ich im Moment noch nicht.



So hier ein paar Bilder vom Herzchenpiepsprobearbeiten ;-)Danke an meine Probesticker! Jasmin und Barbara und mein Christinachen mit ihrer neuen Sticki ;-) ♥ danke auch an Sandra von MiToSa sie hat sie auf eine Tasche gestickt.





 Hier nochmal mein Schal da hat der große Pieps noch Wimpern die habe ich aber weg gemacht. ;-) So ist einfacher.


Kommentare:

  1. Deine Datei wirklich zuckersüß! Da kannst du wirklich stolz auf dich sein!
    Außerdem hoffe ich, dass die homöop. Mittelchen helfen und du weiterhin viel Tatendrang hast!
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. oh, wie süß...

    du machst echt sooo tolle sachen- gerne sticke ich auch wieder mal für dich probe- die eulen sind bei uns ja herzbegehrt und meine tochter muss ihre kleine herzenseule auch überall mit hinnehmen :)

    lg lisa
    p.s. hier nochmals meine e-mailadresse: sternschnoppchen@aol.com

    AntwortenLöschen