Sonntag, 1. Januar 2012

FROHES NEUES JAHR!!

... bei mir noch nicht so ganz.. die Lieben Zähne... bzw. noch nicht die Ursache gefunden für meine Probleme, also morgen wieder Zahnarzt... ich freu mir...


Meine Vorsätze/ Pläne /Wünsche für das neue Jahr sind:


♥ Gewerblich erweitern... das musste ich letztes Jahr aus Finanziellen und vorallem durch die schwere Gesundheitliche Zeit Zurück stecken, da waren andere Dinge einfach viel viel wichtiger!

♥ Meine Sachen in einem weiteren Laden ausstellen ;-) das wurde mir heute angeboten ♥Freu♥

♥ Mehr Stickdateien und viele Ideen umsetzen. Auch Freebies ♥

♥ Unserer Großen den schönsten Geburtstag bereiten den es gibt! Ihr Papa wurde an ihrem letzten ins Krankenhaus gebracht... sehr schwere Zeit.... das holen wir dieses Jahr nach, außerdem ist ihr diesjähriger ein "echter" weil sie ein Schaltjahrkind ist ♥

♥ Bis Ostern viel Vorabarbeiten damit ich viele schöne Sachen anbieten kann.

♥ Mehr Taschen nähen ... ICH LIEBE TASCHEN!

♥ Mein Christinachen dazu überreden mal von Bayern nen schlenker hier her zu machen und ihre Nähmaschine mitzubringen ;-)

♥ Mein allergrößter Wunsch neben Gesundheit, viel Liebe und Familie ist es ein neuen Job für meinen Mann, den man nach Genesung netter weise entlassen hat.... Ein Arbeitsraum mit Stofflager und viel Arbeitsfläche zum zuschneiden, Tische für die verschiedenen Maschinen und einem Arbeitsplatz für unsere Emi damit wir alles zusammen machen können. Den Raum haben wir schon aber da fehlt noch die Knete für ;-) also werden wir noch sicher ein paar Jahre damit warten... Träumen kann man aber ;-)

♥ ganz prima wäre... Gesunder Mann, Kinder, Hund , Katze,  Maus Gesunde Zähne... Die vielen Arztbesuche die anstehen OHNE Auffälligkeiten... toll wären 20 Kg weniger...

nja hab ich was vergessen?? Was Wünscht ihr Euch denn so??








Kommentare:

  1. Wow... das sind eine Menge Wünsche, aber ich drücke Dir die Daumen, dass sie alle in Erfüllung gehen werden!

    Schön, dass Du dabei bist!
    Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr, Bine

    AntwortenLöschen
  2. Mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen! Prosit Neujahr, GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. hihi, na dann komm ich sicherlich, will ja deine Vorsätze nicht ruinieren ;)

    hätte da aber noch einen :)
    einen endlich stubenreinen Tiger :P

    Lass es dir gut gehen, 2012 wird unser Jahr, dass spür ich ;)

    Alles Liebe u Knutschis,
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. DANKE, dass es DICH gibt...deine LIEBEn wünsche haben die blümchen vom nimmerland tief unter der schneeweissen erde lachen lassen :-)
    ...und die ===>>>> ✿✿✿✿✿✿✿ hab ich alle für DICH ausgebuddelt ;-)
    love
    silke :-)

    AntwortenLöschen