Sonntag, 29. Januar 2012

Eulen für Emi

Diese 3 Schönheiten wandern gleich in meinen Dawanda Shop und der Verkaufswert geht in Emis Spardose für ihre Nähmaschine ;-) ♥




Kommentare:

  1. Am schönsten find ich die schlafende, die sieht so kuschlig aus... aber alle 3 sind total niedlich... hätte sogar auf anhieb namen :) kuschi, happy, lucky ;)
    Hab dir och lieb Kirschenmausi

    Deine Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. eine schöner als die andere :-*

    und vielen lieben dank, dass ich probesticken durfte... hat bei mir wegen krankheit und emmi´s krankheit jaleider etwas länger gedauert...
    hat mir sehr viel spaß gemacht!!!

    http://mitosa-kreativ.blogspot.com/2012/01/kiga-shirts-handyhullen-und.html

    die bilder darfst du gern haben, aber ich schicke sie dir auch gern nochmal per mail...

    schönen abend und guts nächtle

    AntwortenLöschen