Freitag, 20. Januar 2012

Emis Bandito...

Man hab ich geflucht... nein nicht über den Schnitt, das abzeichnen oder sowas nee... Habe erst gestenr den Schnitt fertig gemacht auf den Stapel mit dem gewaschen Stoff gelegt, als ich wieder kam und zuschneiden wollte war er weg... hab ich gesucht... futsch *kratzamkopf*

Naja heute morgen neu gemalt, sofort zugeschnitten ;-) und angefangen... ich habe vorher schon die Stickis fertig gemacht. Das war schlau hm, grins. Nja hab dann angefangen die einzellteile zusammen zufügen alles super, erste mal mit Ovi 4 Fäden... ging bis zur hälfte gut.. aber dann dauernt Faden gerissen anch dem 10 x hat ich kein Bock mehr...

Alles wieder raus neu einfädeln aber wieder mit 3 Fäden... das üben wir nochmal.

Naja hab se aber doch fertig bekommen und Emi is gleich mit abgezischt... die nächste Jacke wird ne nummer Größer...









Kommentare:

  1. tolle Jacke, sehr schön, ja das Problem mit dem 4. Faden kenne ich leider ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  2. Super toll ist die Jacke geworden. Die Stickies finde ich auch total klasse dazu!
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen