Donnerstag, 29. Dezember 2011

2011 geht....

für uns ein schlimmes erstes halbe Jahr... mein Mann schwer Erkrankt, fast verloren, dann doch geschafft! Gott sei dank, ich verarbeite das alles immer noch und werde auch sehr lange daran knabbern...

Für uns war es Gesundheitlich das schlimmste Jahr überhaupt.... viel Leid traurig Angst...und dann wurde Alles wieder GUT! Er hat so tapfer gekämpft und ich bin so Stolz auf IHN! Und so Glücklich das er die schwere Zeit geschafft hat.

Aber für uns mit unserem Shop war es schön, es hat uns viel über Wasser gehalten in der ganz schweren Zeit und da sag ich nochmal ganz doll DANKE!

Wir hoffen das das neue Jahr 2012 für alle besser wird, neues Jahr neues Glück. Ich habe auch einiges geplant für 2012 und hoffe das alles so klappt.

Wenn mein Mann wieder Autofahren kann, Ab Frühjahr wirds nochmal alles etwas leichter. Im großen und ganzen war es ein sehr hartes Jahr und ich bin froh wenn es vorbei ist...

Trotz alle dem und einer netten Grippe die wir uns eingefangen haben, fahren wir morgen zu meinen Eltern damit die Kinder mit Opi Partymachen (so sagt die kleine mit 2 ;-) ) wir großen werden Silvester wahrscheinlich verschlafen ;-)

Was macht ihr so?

Wir wünschen Euch ganz viel Liebe, Gesundheit, Glück, Geduld, Erfolg und besonders erstmal:



Mittwoch, 28. Dezember 2011

Grundschule hat Kindernähmaschine gewonnen!!

Freu! Der Nähpark hat zum Advent Kindernähmaschine verlost und unsere Grundschule hat eine gewonnen, SUUUPER freu mich wie Bolle. Is zwar nur eine aber das is wirklich schööön .... Danke Danke!!

Die Kids werden ihre Freude daran haben! Wir haben auch so eine und das macht echt Spaß!

Sonntag, 25. Dezember 2011

Frohe Weihnachten mit Milli

wünsch ich Euch allen nochmal.. habe heute morgen meine Milli angefangen und sogar fertig bekomm ;-)

Und weil das son Spaß gemacht und die Milli sich ja nich in 2 hälften Teilen kann bekam Milli die Mila dazu... die Blondine ♥




Samstag, 24. Dezember 2011

Glückliche Kinderaugen ...

... sind doch das tollste Geschenk... So brachte er für die Große einen Ebook Reader weil sie son Bücherwurm ist... und für die kleine eine neue Küche die nicht auseinander fällt wenn man sie an pustet...

Inspiration fand ich im Blog bei RocknDoll ein wunderschöner Blog.... Die haben ihre Küche gefliest... eigentlich war das auch der Plan den ich hatte aber dann kam mir Gedanke... wieso denn so teuer und aufwendig... wenns auch wunderschön mit Stoff geht!

Passende Rückteil zugesägt mit Bastelleim bestrichen und mit Lieblings Pilzen bezogen, als die kleine die Küche ausgepackt hat isse fast ausgeflippt... ;-) zufällig wusste der Weihnachtsmann auch ganz genau was man für so eine Küche noch alles braucht... Gemüse... Backformen, Schürze Topfhandschuhe, und ganz ganz tolle Töpfe...

Ein kleines Elfenhelferlein hat sich noch um Brathähnchen und Kartoffeln gekümmert meine ♥ Chrissi






Freitag, 23. Dezember 2011

Neue Farbenmixstoffe ab 2. KW

Junge Junge die sind bald schon wieder ausverkauft habe grad noch bissl was für meinen Shop abgegriffen ;-)

Nur für Euch ;-) Es wird den Fluffy Stars in Grün/eisblau bei mir geben und den Cool Tools!

Wünsche Euch allen ganz ganz schöne Weihnachten!


Donnerstag, 22. Dezember 2011

Unser Bäumchen ....

war liebe auf den ersten Blick.

Die Kinder und ich waren einige Tage vorher noch los Kitschig Buntes für den Baum zu besorgen... Schneemann und Weihnachtsmann sowie Lebkuchenmann Kugeln...

als der Baum dann stand, alle waren im Bett, ausser die große hat noch nen Filmchen geschaut... springt unser (sorry) bescheuerter Kater in den Baum und schmeißt ihn um... GLASKUGELN... schepper klirr... über die hälfte kaput...

Nun wird er von einem Webband schöön fest gehalten ;-) aber die meisten von meinen Kitsch Kügelchen inkl. der Weihnachtsmann sind zu bruch... böse Katze... ganz böse Katze...

Hier die Bilderchen vor dem Sturz...








Chaos in Tüten.. nur noch 2 Tage au weia...

noch 2 x schlafen dann is scho Heiligabend oh weia.. hier siehts aus.. ich arbeite ja im Wohnzimmer in meiner ecke und danach sieht aus wie hulle... bin ich den letzten Zügen, ein Halstuch fehlt noch und eine Handytasch für meinen Papa... dann kann ich die Maschinen zudecken... und mein Chaos beseitigen und morgen heißts dann Großputz...

Die xxxl Milli wollt ich auch noch bei aaaaaaaber muß erst ma schaun ob ich noch Hautfarbenen bzw rosa Baumwolle habe *überleg* und die Haare da hab ich schon einen Plan ;-)

Ob ich heut irgendwas davon schaffe keine ahnung.

Bin heute auch meinen Monstern untreu geworden, ein paar Tage bin ich schon üm die Lovley Monsters rumgeschlichen und die sind zwar relativ klein noch, ich mags groooß...  aber Zucker sind se! Und in den Laden meiner Schwiegerma gewandert ;-)




Dienstag, 20. Dezember 2011

Jojo Beutelchen mit Meise ♥

Habs lang vor mich hergeschoben aber NUN hab ich ein JojoBeutelchen gemacht, hab mich da lange drauf gefreut aber nie Zeit gehabt oder war zu faul ;-) bin son asudruck ausschneid Typ nix anzeichnen feststecken oder so...

Schön isser trotzdem. Habe extra keinw eiteres Gedöns drauf weil die Meise mit Herz schon sehr dominant ist ;-) mit meinen schööönen cherrycake Etikett. Davon solls dann 2012 auch mehr geben ;-)

Wenn ich das Beutelchen öfter betrachte fehlt mir da doch noch irgendwas auf dem Cord.. oder?







Montag, 19. Dezember 2011

Shopause bis 27.12. und Schnee....

Eigentlich wollte ich garkeine Pause machen aaaber ich hab wirklich noch viel zu tun und eine Woche im Jahr Pause wird schon gehen. wenn jemand trotzdem dringend was braucht und es NICHT bis Heiligabend da haben muß! Da mach ich auch ne Ausnahme ;-) aber eigentlich denke ich das es schön ruhig sein wird.


Seit ein paar Tagen schneits hier bissl... ich hät mir gewünscht das es erst Mittwochnachmittag schneit, weil ich fahr nich gern Auto bzw garnicht wenns Glatt oder Glitschig is... und ich muß morgen noch zum Zahndoc und letzte Weihnachtsbesorgungen machen... Hab eben mal versucht zu knipsen...




Blockverbot für alle denen ich das gesagt habe ;-)

Sonst gibts wat uff de Fingers!


Hier eine Auftrags Eule für ein Mödschen und ich hab der Mama eben gesagt KIND Blogverbot ;-)








Genau wie meine Mama... ALSO MUTTER NICHT WEITER!





Schnee Doertje

Aus Staars und Pinken Zottelchen Chantal... Frau Hörnchen und Lilu Chipmunk- Lulu Uhuband

das Model wollt sei garnich wieder ausziehen. das war garnich so einfach die mit dem dicken Zeugs zu füttern, ich habe auch noch eine lage volumenvlies zwischen genäht. Meine kleine 900er hat auch eine Nadel dabei gekillt... zu dick ;-)

Aber das Ergebnis einfach schööön




Sonntag, 18. Dezember 2011

Ein warmer Pulli für die Große

ein bissl weit isser das aber gewollt denn falls es eisig kalt wird und doch Schnee kommt kann man den Prima unter ziehen wenn man Schlitten fahren geht usw.

Mit Rosalie von Tausendschön und den Bäumchen von kleiner Himmel.







Passt super zusammen wie ich finde...