Mittwoch, 30. November 2011

HUHU HUHU

das sind nummer ää *kratzamkopf* 5,6 &7 hatte ich erwähnt das die echt spaß machen?


Dienstag, 29. November 2011

Eulenkissen

Hab lange gesucht nach nem schönen Ebook für n Kuschelkissen und evtl auch ein Spieluhrkissen, heute morgen habe ich dann mein lieblings Ebook gefunden, nagut wie immer nich ganz grade ;-) aber Zuckersüß. und sie ist auch nicht zu groß für ne Spieluhr ;-)

Da werden wohl noch einige folgen ;-) Ich hab leider den grünen Mischleinenstoff nich gut gewählt darum fehlt an einer Seite etwas der Bogen... bin mit der Ovi zu weit rein weil der Stoff ausgerissen is, habs erst nachm Stopfen gesehn ;-) Aber sie ist ♥allerliebst

Nun sinds 4 geworden und nein die Oppossums sind keine Eulen aber zu geil... wir lieben Ice age ;-) und Crash und Eddie schlafen in der Weinachtsdeko










Samstag, 26. November 2011

Sagt mir bitte einer...




wie ich das hier ... bitte schön verkaufen soll.... ich bin total verliebt in das... da...

Freitag, 25. November 2011

Der Winter kommt,

der Ofen knistert... ein wenig Weihnachtsstimmung uuund da erwachte heute morgen die Lust auf alte Märchen, irgendwie gehört das dazu... Vorweihnachtszeit.. und oh weia ich hab garkeinen Adventskranz....
aber mit Kleinkind ist das auch nich so einfach... noch jemand ne schnelle Idee??

Heute morgen kam mir ja der Gedanke an die Märchen... diese Seite hat mir bei der Suche echt geholfen...

Kindheitserinnerungen... eine Tasse Kakao.... und meine Kinder in den Armen, so werden wir das wohl machen, denn nun is die große auch Krank... seuftz... aber wies ja so is, wenns einer hats bekommens meist alle...

Und alle Aschenbrödel Fans... habt ihr das gewußt???? KLICK der Soundtrack zum Film...  ich wußte es net, bin auch ehrlich nich drauf gekommen mal nach zu Suchen ;-)

Und Kissen nummero 2

You are my sweet Pie ♥



Ein Lampenbezug und 2 Täschle für Gedönse und Fernbedienungen...

Soo da es mich nun auch erwischt hat...mach ich nur Kleinkram und Gedönse und ein paar Kundenwünsche. Wir haben meine Nähecke wieder all in one aufgestellt, weil ich überall ne Maschine stehen hatte... nun habe ich wieder einen Arbeitsplatz im 3 Eck ;-) also nur einmal drehen... alles an einem Platz.

Dafür brauchte ich dringend ne Tasche für Scheren und Werkzeug denn hier steht ja nun kein Regal wie vorher... und wir wollen uns ja nich wieder so zukuddeln das kein Platz zum einspannen ist...

Und weil meine Schreibtischleuchte einfach zu viel Strom kost, habe ich mir die eigendlich für den Verkauf gedachte Gröno flux mit dem schööönsten Pilzstoff der Welt bezogen.

Und ne Tasche wie im Schlafgemacht auch für die Fernbedienungen... die sind hier nämlich dauernt weg, das war auch der Grund für die umräum Aktion ;-)




Donnerstag, 24. November 2011

Nochn Zwerch..

das Multi im Rahmen dat üben wa aber noch mal... mein Zwerch hat bissl wat schlach seite aaaaber det Kissen is trotzdem total schöööön...  das nächste wird mit Cupcakes, das nächste mit ää Grooooßen Zwergenhäusle usw...

grüßchen aus dem Bazillenmutterschiff, klein mini Me hat das Fieber gott sei dank hinter sich und kann schon wiede plödsinn machen...  das Stöffchen gibts dann später in meinem Shop, auch in rosaaaaaaa...



Mittwoch, 23. November 2011

Ein schmaler Zwerch ;-)

Eigendlich sollte er bissl mehr Figur haben ;-) aber ich war etwas eng an der Kante lang ;-) aber is trptzdem  ganz nüdeliich frei schnautze ;-)  



Dienstag, 22. November 2011

Nun hats uns auch erwischt...

dabei wollte ich soo viel tun... unsere kleine liegt mit 39 grad fieber im bett und mich hats auch schon erwischt, mir brummt die birne wie verrückt... seuftz.. dabei is bald schon der 1. Advent, ich muß noch sooo viele Sachen machen... bis Weihnachten is nur nochn Katzensprung...

Soo waren beim Doc... die kleine Maus hat ne bakterielle Geschichte, Mandeln und Mittelohrentzündung... armes Mausi, wenn die Kinder krnak sind leidet man gleich doppelt mit, und die ganz kleinen is das noch 10 x schlimmer... bricht einem echt das herzchen zuzusehn wie sie leidet... und dieses Plöde Fieber...

Samstag, 19. November 2011

Mein Neuer *kicher*

Hab ich heut Mittach bei Tausendschöönchen gesehn und der süße Kerl hat mir heute den Tach gerettet... und ging mit der Ovi ratzfatz ;-)







Freitag, 18. November 2011

Eine Auftragsarbeit ...

Jona heißt der kleine erdenbürger mit dem Nachnamen Gärtner was passt denn da nich besser wie ein Gartenzwerg mit Bäumen usw...

Ich habe sie heute morgen schon fertig gemacht obwohl ich bis Sonntag Zeit hätte aber mir kam so die Idee mit dem blauen Himmel und dem Cord Gras als Fransenkante und den süßen Motiven...

Ich find se Schnuckelig



Donnerstag, 17. November 2011

Die Neue

mußte ganz ohne Stickerei auskommen...

aber schööön isse, das is nun neben der MAMArazzi Tasche das neue zu Hause meiner Nikon ;-) der Schnitt ist eigendlich Tante Trude von allerlieblichst... hab aber hier und da was weg und bei der endmontage ein wenig abgewandelt aber ich mag sie total gern mit meinem Lieblingsstöffchen...










Mittwoch, 16. November 2011

Korkenzieher Hasel Filz und Eulerei

... herraus kommt... noch nicht ganz fertig denn da Fehlen noch mehr Blätter... aber schon total schöööön...








Dienstag, 15. November 2011

Fleißig

um mich von meinen Zahnweh abzulenken... blöder Nerv im Zahn... seuftz... habe ich heute einen Kaputzenloop bzw Kaputzenschal für unsere Große von allerlieblichst genäht... Ging Rucki zucki super!! Hab ihn vorn aufgrund von vorrüber gehender äää unlust... einem Kamsnap verpasst.


Und dann habe ich seit heute morgen bis eben grade eine Hose für die Lütte gemacht, eine Doertje ich liebe sie... immer und immer wieder... Mit der neuen Sticki von Huups, I´am a tree Hugger und Lilu Chipmunk und dem neuen Weband dazu....  das heute praktischer Weise ankam und gleich in den Shop wandern wird... lufthol.... naja seht selber...