Samstag, 29. Oktober 2011

Freitag, 28. Oktober 2011

langweilig...

Mein Christinchen wartet immer noch auf ihr Internet... ich back schon das da http://www.chefkoch.de/rezepte/1466261251530960/Berliner.html aus langeweile, nu hab ich noch paar Stunden Sturmfrei... ohne Sticki is öööde... wenn ihr schöne Deko machen wollt für Winterzeit... Da gibts total tolle Schneemänner ITH bei Ginihouse... die sind ZUCKER.

Und meine Berliner lecker... nur sollt man mich nich mehr Teig naschen lassen...
werd noch Bilder vom Drachensteigen und unserem Hund posten ... hihi das mach ich ma gleich der is soooon Goldschatz ;-)

Ganz neu in meinem Shop nun auch total schöner Punkte Fleece, und die Punkte sind echt groß !

Dazu hab ich noch Schrägband und son Gummi fürn Kragen hab vergessen wies heißt, aber ganz ganz tolle sache für die so schlecht mit Kragen umgehen könn wie ich ;-)



Hierhttp://www.blogger.com/blogger.g?blogID=6122642608372376343#editor/target=post;postID=871313501288082066 ein paar Schööne Bilders von Mützen Schals und halbfertigen Jacken ;-) Mini Eiern und gaaaanz tollen Geschenken von zufriedenen Kundinnen DANKE CHRISTINA von MAEDCHEN LADECHEN die macht diese ganz tollen Lichtbeutelchen siehe.
Guck






Geschwisterliebe ;-)

Eine Gretamütze ;-) Mit Monstermäßiger Stickerei von Frau Buntig!

Und die Sache mit dem Mini Ei...
Da hat sich wohl eins unsere Hühner vertan ;-)




Donnerstag, 27. Oktober 2011

Futura Adeeeeé

Lang habsch mich drüber geärgert, die Singer Futura... mal stickt se wunderbar in der nächsten sekunde nur murks alles putt. NUN ist es genug! gestern hat se mir mein Rotkäppchen versa.....t... fand ich net witzig...

Naja und weil ich jemanden habe der ein GOLDSCHATZ is und mir etwas unter die Arme greift, bekommt Mutti ein neues Spielzeug...  Gut das ich immer schön brav PES Dateien gekauft habe ;-) Es wird Brother nummero 3! Neben der 900er und der Ovi ;-)


Und eine Innovis aber mehr Kwaft...

Was mach ichn nun soo lange ohne?? Morgen wird die Futura abgeholt und dann dauert es mindestens ne Woche bis das Maschinchen kömmt. Zur Not ham wa ja noch die Innovis 900 zum Sticken ;-)



Meine lieben Probestickermäuse, danke danke. Durch bissl Stress und viiiiiiel zu tun kam ich noch nich dazu irgendwas loszuschicken oder weiter zu machen... meine Tage sind defintiv zu kurz.

Habe heute morgen nnoch 2 Schneemann liebe Dinger gemacht ... von Ginihaus und die sind soooooooooo sweet.

Bin ganz verliebt.

Sonnige Grüße

Dienstag, 25. Oktober 2011

Summ summ summ Nähmaschinchen summ...

War heute fleißig jawoll ;-)

aber ich hab die Bänder an der florabella vergessen *ankopfklatsch* naaaaaja schön isse trotzdem aber schlecht zu knipsen isse.

Und Silke toooooooooooll gemacht!! Ganz tolle Stickis, und ich liiiiiiiiiebe die Äppels...




Montag, 24. Oktober 2011

Soo...

Denke nun bin ich wieder erreichbar, muß leider dennoch auf mein Emailer verzichten den ich schon Jahre benutze und alle meine Emails WIEDER da drin sind und ich sie nicht rausbekomme, also liebe Barbara wenn mir schreiben magst grins, sehr gerne!

Nomi, deine konnt ich mir grade noch so merken grins... mir fehlen aber noch ein paar von den Probestickereinnen...

Werd mich nachher an meine Monster Gesichter noch dran hocken, damit die endlich noch mal gestickt werden könn... die Nasen und Augen sind mir aber noch zu kantig.

Dann möcht ich heut gern mit einer Florabella anfangen... mit der neuen Stickdatei von Tausenschön... und und und... ob ich davon heute irgendwas fertig bekomm??

Und ich hoffe das CHRISTINAAAAA heute endlich online kommt, sie sagte das die Telekom ja flott ihr Internet legen wollen würde... aber die Telekom... naja.. die haben bei uns nur fürs Dsl umstellen ja schon 3 Wochen gebraucht... da bin ich gespannt.

Am 1.11 is bei uns hier Lila Bühne (Kinderpuppentheater) das highlight des Jahres aufn Dorf grins, voll schön. Mit Laternenumzug und die Kinder aus dem Kiga singen lieder...

Am 6.11 hat unsere kleine schon Geburtstag und wird 2 wo sind denn die Jahre hin? Ich brauch noch ne schöne Idee für Deko weiß jemand was???

Grüßchen

Technische Probleme...

booor könnt ihr meine Hörner schon sehn??? Mein geleiebtes Incredimail... putt.... muß mich nun in Outlook einarbeiten... meinem Mann haben se gekündigt... nach seiner schweren Krankheit ... suuuper oder, sehr nett... also im großen und ganzen alles Käse...

Das einzige tolle heute war die neue Sticki von Tauuuuusendschön.... wie wunderschön die wieder ist... und jaaa ich hab se mir gegönnt weil ich soo tapfer beim Zahnarzt war...  wird aber wohl erst mal die letzte gewesen sein... seuftz. Wobei da komtm ja noch Teil 2 zuu... wo is bloß mein Christinchen die mir auf die Flossen haut.

Ne aber aus der 7schöön Sticki mach ich mir ne richtig schöööne Florabella jawoll... aus Jeans? Oder Corcht?

Schneewittchen...

Puh ich war heute 2 1/2 Std beim Zahnarzt... nicht schön ne ne...

Hier noch mein Schneewittchen Kissen, ich werd nochn paar mehr Märchenkissen machen... jaa es ist blöd fotografiert... Die Sticki is von der Lieblingstante.



Sonntag, 23. Oktober 2011

Mein Emailprogramm spinnt...

Mensch mensch... ich habs im moment auch mit meinem Rechner, der NEUE zickt auch bissl... weiß nich ob sich da was eingesclichen hat auf jeden fall funzt mein Postfach im moment nicht wirklich... Das Incredimail will dauernt wat runterladen und macht keine Mails mehr auf... mir wachsen gleich Hörner ;-)

Ich war heut auch schon trotz böööse Rücken... fleißig und habn Schneewittchen Kissen gemacht... zeich ich spöter... ich such auch noch immer nach dem richtigen motiv für die 3 Haselnüsse für Aschenbrödel Spieluhren...  Eine habsch schon fertisch, eine Eule, die Eule Rosalie, wie treffend das sie aus Ikea Rosali genäht wurde ;-)

Donnerstag, 20. Oktober 2011

I ♥ Monsters Tassen

Huhu habe heute den ersten Versuch via Mail bekommen! Find sie schon ganz Prima, nur bissl besser Positioniet wird noch. Möchte jemand eine haben??? Also ich nehm eine grins.

Theoretisch kann ich JEDES Motiv auf die Tasse brennen lassen, auch DEINS!



Mittwoch, 19. Oktober 2011

Mag noch jemand Probesticken grins

ich hät da so 2-10 Sachen und Ideen und das werden wohl auch nicht weniger *kicher*

mag jemand meinen kleinen freund Probesticken?? Der ist noch garnicht getestet worden und ist ein Aplli

schon etwas Weihnachtlich
 und ää mag jemand den hier?? Testen? Ein Pilzchen vom Christinschen... ich bin im moment fleißig wien Honigbienchen... Summ summ


Dienstag, 18. Oktober 2011

ICH SUCHE

wat altes zum Neu machen und zwar suche ich ein Wandregal/Tellerregal mit Haken oder Stange oder beides. Kann ruhig alt und schäbig sein da ich das Lakieren möchte und in meine frisch egstrichene Küche aufhängen. Kennt jemanden jemanden der so was hat und loswerden möchte fürn Appel undn Ei?

mhhmm

man nannte es auch Backwahn... bei dem Schmuddelwetter und mit großen Schritten auf November zu .. und was man garnicht glaubt nächsten Montag sind schon wieder Ferien...

Mein Christinchen irgendwoo im Umzug versackt... Schnucki Du fehlst mir!

Naja so beschäftigt sich Frau eben mit Kekse und Schokokäsekuchen backen... irgendwo mußten die reste vom Schokokeksteig ja auch hin wenn man keine Lust mehr hat zu rollen ;-)

So ne Tasse Kaffeeeee... apropro evtl gibts bald Monstertassen ... aber nur wer eine haben mag... Preis weiß ich noch nicht genau.

Hier erst ma mein Nachmittagssnack sieht auf jeden fall sehr gut aus ... bissl mehr Zucker dann isser Perfekt.


Samstag, 15. Oktober 2011

Meine Lieben Probestickerinnen

Könnt ihr mir mal MAILEN???? ich habe meine Monster heute nochmal neu gemacht und durch meiunen Pc Crash alle Mailadressen usw. verloren!! HUHU *wink*

Freitag, 14. Oktober 2011

Himmelschööön ist nicht nur die Stickerei

neeeeeeien... sondern auch die Lala in der Spieluhr. Für ein Baby sollt es sein mit dem Namen Damien (Dämion) kicher... so dämonisch hat sich heute meine Stickmaschine benommen, habe ich für 1 Spieluhr den ganzen Tag und 3 Versuche mit verschiedenen Motiven gebraucht.

Aber nun hier das erste mal in diesem Bloq... kicher, mit der Melody What a wonderful world... seuftz... (ich hab beim Spieluhr machen immer Pipi in den Augen) wartet mal ab wenn ich zur Winterzeit 3 Haselnüsse für Aschenbrödel Spieluhren mache uhaa....

aso ja die Spieluhr mit Schutzengelchen von Tausenschön... aus der Bigband Reihe ;-)
auf Mausegrauem Baumwollsamt.


Donnerstag, 13. Oktober 2011

Ich habs getan...

Ich hab meinen Millistoff angeschnitten... und bin sehr zufrieden....

nachdem ich meine Küche neu gestrichen habe... oder habe ich sie weiß gestrichen um Milli an mein Fenster zu hängen ?? Kicher

Kann sich sehn lassen... kennt ihr das, man hat so viel im Kopf was man machen will, soll, muß und schafft nix? Diese Gardine war schon lange in meinem Kopf und nun genauso an meinem Fenster, es fehlt noch ein bissl Kitsch hier und da, geplant sind ein Kaffeefilterhalterdings und die Tante Ema Kaffeekanne für Kochlöffel. So eine Wandert auch noch ans Himmelbett meiner Tochter ;-)

Ach ja... habn neuen Computer grins ;-) DANKE PAPA!


Montag, 10. Oktober 2011

WUÄH PC KAPUTT

HILFE RECHNER KAPUT... erst isser immer eingefrohren und dann Bluescreen und nun geht er garnich mehr an, ich hoff das ist nix schlimmes und das er bald wieder läuft ich ohne p
Pc is wie ein Tag ohne wasser und essen oder so. Man nannte es auch Folter... Festplatte is Gott sei dank heile.

Ich bin also zwar ab und an mit dem Ersatz Läppi Online aber nicht so viel bzw gut erreichbar wie sonst.

Sueftz


Sonntag, 9. Oktober 2011

i ♥ monsters online!

Huhu geschafft die erste von 2en und hoffe bald noch ganze vielen ist Online gegangen, ich hatte dabei ganz ganz liebe Hilfe von Daniela Duwald von Eladu .... 1000 DANKE!

Da mein Program mir eher Steine vor die Füße geworfen hat anstatt mir das zu bringen was ich gern hätte ;-) und nur bei einer Testerin DANKE BARBARA!! So tolle Ergebnisse bei rum kamen wie ich gerne hätte.... die zeig ich euch alle wenn die 2. Serie fertig ist...

Naja die kleine ist nun Online  und gibts ab sofort bei Dawanda










Freitag, 7. Oktober 2011

pilzglücklich

Diese tolle Wandhalterung hat mein Mann mir heute gesägt und Stäbchen für die Garnspuhlen dazu gemacht.

Den Pilz habe ich mit Acrylfarbe drauf gemalt, den hat mein Christinchen entworfen und ich hab meinen Schwung noch eingebracht ;-) und das mit nem Mordsmäßig dicken Pinsel ;-) Sehr schööön geworden.

Donnerstag, 6. Oktober 2011

Stickserien Jungfernfahrt...

Booor selber ne Stickserie machen... das zieeeeeeht sich wie Kaugummi... ich danke schon mal meinen PROBESTICKERINNEN ganz mega ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥Herzlich für die Geduld! Danke an Nomilinchen, Bärbl vom Dachschaden, Dem netten Nadelöhr und Lena ♥


Ich hoffe wir liegen in den letzten Zügen und die Monster können bald über eure Stickmaschinen krabbeln ;-) ICH LIEBE SIE! Ich arbeite auch schon an der etwas kleineren Serie mit meinem Zottelchen und bissl Text bissl Chichi ;-)

Nachtrag.... aufgrund eines kleinen Problemchens... man nannte es auch total doofe unnötige Heftstiche... dauerts wohl leider doch noch ein paar Tage mit der Großen Reihe aber mal sehn ob meine Zauberin die mir bei meiner 2. hilft das am we evtl noch schafft ;-)

Danke danke, ich verbeuge mein Haubt... Nächste Woche evtl werd ich mir dann wohl Embird anschaffen müssen seuftz. Freu mich aber auch drauf ;-)

UUUUUUUUUnd ich habe wieder kuschel Fleece im Dawanda Shop ;-)

Montag, 3. Oktober 2011

Probesticker gesucht für Frottee Monster Serie

Huhu *wink*

ich suche nun für meine nochmals überarbeitete Version meiner Frottee Monster Stickserie ein paar Mäuschen die Probesticken könnten? Es geht um 10x10 Rahmen. Ich habe alle auf meiner Singer Futura gestickt, sehn wirklich gut aus, aber ich muß ja auch wissen ob die bei Euch! genauso gut werden. Man knn sie auf Waschlappen oder Handtücher sticken oder aus Ihnen tolle Kuschelmonster machen. Ich würde die passende Filzwolle später mit im Shop anbieten.

Wer Zeit und Lust hat bitte laut HIER schreien ;-) Es handelt sich um 4 Gesichter. Später wenn ich sie nochmal bearbeitet habe habe ich auch noch Monster zum asusticken, die getestet werden müßten. Aber da fang ich erst nochmal von vorn an.

Liebe Grüßchen


Samstag, 1. Oktober 2011

Mamarazzi ;-)

Habsch mir heute hingehockt und gemalt... zugeschnitten, bestickt und voila ;-) noch bissl verbesserungswürdig ios das reißverschlußteil und ein seiten teil hab ich falsch herum also innenseite aussen aber naja wat sols, hät ichs net gesacht häts keiner gemerkt ;-)

Aber meine Kamera passt super rein. Noch ein Beutelchen fürs 2. Objektiv is noch in Planung.

Aber schwub da ham wa ne Mamarazzitasche ;-) mit 4 Aussentaschen, innen habe ich mit Snaps meine verhunste Fotobella fest gemacht ;-) die is schön gepolstert und hat noch mehr Innentaschen.

Die Stickerei ist von inlovewithbunt ;-) Schnitt Marke Eigenbau...