Samstag, 24. Dezember 2011

Glückliche Kinderaugen ...

... sind doch das tollste Geschenk... So brachte er für die Große einen Ebook Reader weil sie son Bücherwurm ist... und für die kleine eine neue Küche die nicht auseinander fällt wenn man sie an pustet...

Inspiration fand ich im Blog bei RocknDoll ein wunderschöner Blog.... Die haben ihre Küche gefliest... eigentlich war das auch der Plan den ich hatte aber dann kam mir Gedanke... wieso denn so teuer und aufwendig... wenns auch wunderschön mit Stoff geht!

Passende Rückteil zugesägt mit Bastelleim bestrichen und mit Lieblings Pilzen bezogen, als die kleine die Küche ausgepackt hat isse fast ausgeflippt... ;-) zufällig wusste der Weihnachtsmann auch ganz genau was man für so eine Küche noch alles braucht... Gemüse... Backformen, Schürze Topfhandschuhe, und ganz ganz tolle Töpfe...

Ein kleines Elfenhelferlein hat sich noch um Brathähnchen und Kartoffeln gekümmert meine ♥ Chrissi






Kommentare:

  1. ♫•*¨*•.¸¸ ALL YOU NEED IS LOVE¸¸.•*¨*•♫ herzallerliebste glitzerfestgrüsse, silke :-)

    AntwortenLöschen
  2. wow, die Küche ist einfach nur GE*L geworden!
    Ich hab die gleiche Küche für Joey hier stehen, natürlich im "Rohzustand"....wenn ich deine sehen bekomme ich gleich Lust den Pinsel in die Hand zu nehmen! Einfach ein Traum!
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen