Donnerstag, 22. Dezember 2011

Chaos in Tüten.. nur noch 2 Tage au weia...

noch 2 x schlafen dann is scho Heiligabend oh weia.. hier siehts aus.. ich arbeite ja im Wohnzimmer in meiner ecke und danach sieht aus wie hulle... bin ich den letzten Zügen, ein Halstuch fehlt noch und eine Handytasch für meinen Papa... dann kann ich die Maschinen zudecken... und mein Chaos beseitigen und morgen heißts dann Großputz...

Die xxxl Milli wollt ich auch noch bei aaaaaaaber muß erst ma schaun ob ich noch Hautfarbenen bzw rosa Baumwolle habe *überleg* und die Haare da hab ich schon einen Plan ;-)

Ob ich heut irgendwas davon schaffe keine ahnung.

Bin heute auch meinen Monstern untreu geworden, ein paar Tage bin ich schon üm die Lovley Monsters rumgeschlichen und die sind zwar relativ klein noch, ich mags groooß...  aber Zucker sind se! Und in den Laden meiner Schwiegerma gewandert ;-)




1 Kommentar:

  1. Uuuuuiiii die sind super süß geworden. Die Farben/Farbkombis gefallen mir richtig gut!

    Die Milli liegt hier auch, aber ich schaff sie definitiv nicht vor Weihnachten :(

    Ich wünsch dir und deinen liebste besinnliche Weihnachtstage!!
    Liebste Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen