Donnerstag, 29. Dezember 2011

2011 geht....

für uns ein schlimmes erstes halbe Jahr... mein Mann schwer Erkrankt, fast verloren, dann doch geschafft! Gott sei dank, ich verarbeite das alles immer noch und werde auch sehr lange daran knabbern...

Für uns war es Gesundheitlich das schlimmste Jahr überhaupt.... viel Leid traurig Angst...und dann wurde Alles wieder GUT! Er hat so tapfer gekämpft und ich bin so Stolz auf IHN! Und so Glücklich das er die schwere Zeit geschafft hat.

Aber für uns mit unserem Shop war es schön, es hat uns viel über Wasser gehalten in der ganz schweren Zeit und da sag ich nochmal ganz doll DANKE!

Wir hoffen das das neue Jahr 2012 für alle besser wird, neues Jahr neues Glück. Ich habe auch einiges geplant für 2012 und hoffe das alles so klappt.

Wenn mein Mann wieder Autofahren kann, Ab Frühjahr wirds nochmal alles etwas leichter. Im großen und ganzen war es ein sehr hartes Jahr und ich bin froh wenn es vorbei ist...

Trotz alle dem und einer netten Grippe die wir uns eingefangen haben, fahren wir morgen zu meinen Eltern damit die Kinder mit Opi Partymachen (so sagt die kleine mit 2 ;-) ) wir großen werden Silvester wahrscheinlich verschlafen ;-)

Was macht ihr so?

Wir wünschen Euch ganz viel Liebe, Gesundheit, Glück, Geduld, Erfolg und besonders erstmal:



Kommentare:

  1. Wünsche Euch für das Jahr 2012 alles, alles Gute!
    Schlimm solche Jahre, die kenne ich leider auch und man knabbert ewig daran.
    Hoffentlich wird das Jahr 2012 für uns alle ein Glücksjahr! :o)
    Lg Kerstin
    PS: Wir gehen morgen mal wieder zu Freunden, endlich mal Silvester nicht alleine, der Kleine bleibt bei Omi ;o)

    AntwortenLöschen
  2. alles liebe und gute und keine bis wenig sorgen fürs neue jahr <3
    wir werden gemütlich zu hause bleiben... mit unserer emmi pizza selbst machen und ein paar filme gucken ;-)

    glg

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch dir n schönen Start ins 2012 und vorallem ein erfolgreiches, gesundes und glückliches neues Jahr.
    HDGDL Chrissi *knutschi*

    AntwortenLöschen