Mittwoch, 9. November 2011

Zickenkrieg...

nun hats auch mich erreicht... man man... ich habe um das mal zu sagen nichts geklaut oder sonst was... aber mir wurde heute geraten und ich sollte meine Eulen bei Dawanda rausnehmen weil meine Eulen minimal an den Augen ähnlichkeit haben mit der einen Eule der anderen...

Wenn man danach geht... darf man garnichts mehr machen. Meine Eule kommt aus meinem Herzen... und es macht mich fürchterlich traurig.

Habe sie nun bei Dawanda raus... und mach nur meine kleinen weiter... denn das sind meine...

♦ Nachtrag... wir haben uns geeinigt ;-)

Kommentare:

  1. Wie ich son Zickenkrieg hasse!!! Furchtbar! Hat sie die Eule ansich erfunden? nein! Das war Mutter Natur. Und wenn Eulen nunmal große Runde Augen haben, kann man ja keine kleinen schlitzigen Malen.
    Ich finde deine Eule sehr schön und ich glaube (aufgrund deiner kreativen Ader) ist die 100% von dir.
    Kopf hoch, süße!

    lg, Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. och, nee...willkommen im club- ich hasse diesen quatsch!!!

    es gibt eigentlich fast nix, was es nicht schon gibt!!!

    ich würde sie nicht rausnehmen, du kannst ja nachweisen, das sie aus deiner "feder" entstanden ist und die wird bestimmt auch anderes gestickt als die andere...soll sie dir erstmal nachweisen, das du "geklaut" hast und selbst wenn- hat sie das patent drauf???
    wenn nicht, kann sie erst garnix ausrichten....

    so ein quatsch- lass dich nicht unterkriegen, ich finde deine stickies toll und freu mich über jede einzelne die ich probe sticken darf :)

    glg lisa

    AntwortenLöschen