Dienstag, 22. November 2011

Nun hats uns auch erwischt...

dabei wollte ich soo viel tun... unsere kleine liegt mit 39 grad fieber im bett und mich hats auch schon erwischt, mir brummt die birne wie verrückt... seuftz.. dabei is bald schon der 1. Advent, ich muß noch sooo viele Sachen machen... bis Weihnachten is nur nochn Katzensprung...

Soo waren beim Doc... die kleine Maus hat ne bakterielle Geschichte, Mandeln und Mittelohrentzündung... armes Mausi, wenn die Kinder krnak sind leidet man gleich doppelt mit, und die ganz kleinen is das noch 10 x schlimmer... bricht einem echt das herzchen zuzusehn wie sie leidet... und dieses Plöde Fieber...

Kommentare:

  1. Hallo Du Süße!!!
    Wünsch Euch gute gute Besserung.
    Fester Drücker
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Oje, wünsche gute Besserung! Hoffe ihr seid bald wieder fit!
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen