Samstag, 12. November 2011

Liebe Barbara und alle lieben Probesticker Mäuse...


habe eben meine Monster Stickreihenfolge etwas Optimiert und nachdem soo viele soo fleißig gestickt haben und alle sagen sie sind gut so... habe ich mich überwunden grins und sie eingestellt ;-) jaa ich bin kritisch mit den Burschen aber mit guten Vorraussetzungen, gut eingespannt, sauberer Maschine, am besten auf den Stoff noch Wasserlöslichen Vlies und drunter dickes Sticklies zum abreißen , daaann werden sie auch für mich super. ;-) Dickes Knutschas an alle meine fleißigen Bienchen... und meine Ith Mini Eulerei ist auch Online!






Kommentare:

  1. Hihi, die sind ja witzig! Total knuffig die Monsterbande ;o)
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. ja, die sind super, ich durfte probesticken und bin begeistert!!! auf kleidung sehen die besonders frech aus!

    lg nette

    AntwortenLöschen