Freitag, 18. November 2011

Eine Auftragsarbeit ...

Jona heißt der kleine erdenbürger mit dem Nachnamen Gärtner was passt denn da nich besser wie ein Gartenzwerg mit Bäumen usw...

Ich habe sie heute morgen schon fertig gemacht obwohl ich bis Sonntag Zeit hätte aber mir kam so die Idee mit dem blauen Himmel und dem Cord Gras als Fransenkante und den süßen Motiven...

Ich find se Schnuckelig



Kommentare:

  1. wow ist das schön ... auch die tasche gefälltmir gut, aber das Kissen ist Hammerstark

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  2. Suuuper toll geworden.
    tolle Idee mit dem blauen Himmel
    echt schick.
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. ehrlich? ich finds überhaupt nicht süß...
    ich finde einfach ZUCKERSÜß!!!
    eine ganz tolle und superniedliche idde, gerade weils nen gärtner ist ;)

    lg nette

    AntwortenLöschen