Freitag, 25. November 2011

Ein Lampenbezug und 2 Täschle für Gedönse und Fernbedienungen...

Soo da es mich nun auch erwischt hat...mach ich nur Kleinkram und Gedönse und ein paar Kundenwünsche. Wir haben meine Nähecke wieder all in one aufgestellt, weil ich überall ne Maschine stehen hatte... nun habe ich wieder einen Arbeitsplatz im 3 Eck ;-) also nur einmal drehen... alles an einem Platz.

Dafür brauchte ich dringend ne Tasche für Scheren und Werkzeug denn hier steht ja nun kein Regal wie vorher... und wir wollen uns ja nich wieder so zukuddeln das kein Platz zum einspannen ist...

Und weil meine Schreibtischleuchte einfach zu viel Strom kost, habe ich mir die eigendlich für den Verkauf gedachte Gröno flux mit dem schööönsten Pilzstoff der Welt bezogen.

Und ne Tasche wie im Schlafgemacht auch für die Fernbedienungen... die sind hier nämlich dauernt weg, das war auch der Grund für die umräum Aktion ;-)




1 Kommentar:

  1. Ohhhhhhhhhhhh, wo hast du denn die Lampe her???? HIer gibt´s keine mehr beim großen Schweden...

    AntwortenLöschen