Freitag, 25. November 2011

Der Winter kommt,

der Ofen knistert... ein wenig Weihnachtsstimmung uuund da erwachte heute morgen die Lust auf alte Märchen, irgendwie gehört das dazu... Vorweihnachtszeit.. und oh weia ich hab garkeinen Adventskranz....
aber mit Kleinkind ist das auch nich so einfach... noch jemand ne schnelle Idee??

Heute morgen kam mir ja der Gedanke an die Märchen... diese Seite hat mir bei der Suche echt geholfen...

Kindheitserinnerungen... eine Tasse Kakao.... und meine Kinder in den Armen, so werden wir das wohl machen, denn nun is die große auch Krank... seuftz... aber wies ja so is, wenns einer hats bekommens meist alle...

Und alle Aschenbrödel Fans... habt ihr das gewußt???? KLICK der Soundtrack zum Film...  ich wußte es net, bin auch ehrlich nich drauf gekommen mal nach zu Suchen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen