Donnerstag, 6. Oktober 2011

Stickserien Jungfernfahrt...

Booor selber ne Stickserie machen... das zieeeeeeht sich wie Kaugummi... ich danke schon mal meinen PROBESTICKERINNEN ganz mega ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥Herzlich für die Geduld! Danke an Nomilinchen, Bärbl vom Dachschaden, Dem netten Nadelöhr und Lena ♥


Ich hoffe wir liegen in den letzten Zügen und die Monster können bald über eure Stickmaschinen krabbeln ;-) ICH LIEBE SIE! Ich arbeite auch schon an der etwas kleineren Serie mit meinem Zottelchen und bissl Text bissl Chichi ;-)

Nachtrag.... aufgrund eines kleinen Problemchens... man nannte es auch total doofe unnötige Heftstiche... dauerts wohl leider doch noch ein paar Tage mit der Großen Reihe aber mal sehn ob meine Zauberin die mir bei meiner 2. hilft das am we evtl noch schafft ;-)

Danke danke, ich verbeuge mein Haubt... Nächste Woche evtl werd ich mir dann wohl Embird anschaffen müssen seuftz. Freu mich aber auch drauf ;-)

UUUUUUUUUnd ich habe wieder kuschel Fleece im Dawanda Shop ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen