Montag, 24. Oktober 2011

Soo...

Denke nun bin ich wieder erreichbar, muß leider dennoch auf mein Emailer verzichten den ich schon Jahre benutze und alle meine Emails WIEDER da drin sind und ich sie nicht rausbekomme, also liebe Barbara wenn mir schreiben magst grins, sehr gerne!

Nomi, deine konnt ich mir grade noch so merken grins... mir fehlen aber noch ein paar von den Probestickereinnen...

Werd mich nachher an meine Monster Gesichter noch dran hocken, damit die endlich noch mal gestickt werden könn... die Nasen und Augen sind mir aber noch zu kantig.

Dann möcht ich heut gern mit einer Florabella anfangen... mit der neuen Stickdatei von Tausenschön... und und und... ob ich davon heute irgendwas fertig bekomm??

Und ich hoffe das CHRISTINAAAAA heute endlich online kommt, sie sagte das die Telekom ja flott ihr Internet legen wollen würde... aber die Telekom... naja.. die haben bei uns nur fürs Dsl umstellen ja schon 3 Wochen gebraucht... da bin ich gespannt.

Am 1.11 is bei uns hier Lila Bühne (Kinderpuppentheater) das highlight des Jahres aufn Dorf grins, voll schön. Mit Laternenumzug und die Kinder aus dem Kiga singen lieder...

Am 6.11 hat unsere kleine schon Geburtstag und wird 2 wo sind denn die Jahre hin? Ich brauch noch ne schöne Idee für Deko weiß jemand was???

Grüßchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen