Montag, 3. Oktober 2011

Probesticker gesucht für Frottee Monster Serie

Huhu *wink*

ich suche nun für meine nochmals überarbeitete Version meiner Frottee Monster Stickserie ein paar Mäuschen die Probesticken könnten? Es geht um 10x10 Rahmen. Ich habe alle auf meiner Singer Futura gestickt, sehn wirklich gut aus, aber ich muß ja auch wissen ob die bei Euch! genauso gut werden. Man knn sie auf Waschlappen oder Handtücher sticken oder aus Ihnen tolle Kuschelmonster machen. Ich würde die passende Filzwolle später mit im Shop anbieten.

Wer Zeit und Lust hat bitte laut HIER schreien ;-) Es handelt sich um 4 Gesichter. Später wenn ich sie nochmal bearbeitet habe habe ich auch noch Monster zum asusticken, die getestet werden müßten. Aber da fang ich erst nochmal von vorn an.

Liebe Grüßchen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen