Freitag, 28. Oktober 2011

langweilig...

Mein Christinchen wartet immer noch auf ihr Internet... ich back schon das da http://www.chefkoch.de/rezepte/1466261251530960/Berliner.html aus langeweile, nu hab ich noch paar Stunden Sturmfrei... ohne Sticki is öööde... wenn ihr schöne Deko machen wollt für Winterzeit... Da gibts total tolle Schneemänner ITH bei Ginihouse... die sind ZUCKER.

Und meine Berliner lecker... nur sollt man mich nich mehr Teig naschen lassen...
werd noch Bilder vom Drachensteigen und unserem Hund posten ... hihi das mach ich ma gleich der is soooon Goldschatz ;-)

Ganz neu in meinem Shop nun auch total schöner Punkte Fleece, und die Punkte sind echt groß !

Dazu hab ich noch Schrägband und son Gummi fürn Kragen hab vergessen wies heißt, aber ganz ganz tolle sache für die so schlecht mit Kragen umgehen könn wie ich ;-)



Hierhttp://www.blogger.com/blogger.g?blogID=6122642608372376343#editor/target=post;postID=871313501288082066 ein paar Schööne Bilders von Mützen Schals und halbfertigen Jacken ;-) Mini Eiern und gaaaanz tollen Geschenken von zufriedenen Kundinnen DANKE CHRISTINA von MAEDCHEN LADECHEN die macht diese ganz tollen Lichtbeutelchen siehe.
Guck






Geschwisterliebe ;-)

Eine Gretamütze ;-) Mit Monstermäßiger Stickerei von Frau Buntig!

Und die Sache mit dem Mini Ei...
Da hat sich wohl eins unsere Hühner vertan ;-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen