Freitag, 14. Oktober 2011

Himmelschööön ist nicht nur die Stickerei

neeeeeeien... sondern auch die Lala in der Spieluhr. Für ein Baby sollt es sein mit dem Namen Damien (Dämion) kicher... so dämonisch hat sich heute meine Stickmaschine benommen, habe ich für 1 Spieluhr den ganzen Tag und 3 Versuche mit verschiedenen Motiven gebraucht.

Aber nun hier das erste mal in diesem Bloq... kicher, mit der Melody What a wonderful world... seuftz... (ich hab beim Spieluhr machen immer Pipi in den Augen) wartet mal ab wenn ich zur Winterzeit 3 Haselnüsse für Aschenbrödel Spieluhren mache uhaa....

aso ja die Spieluhr mit Schutzengelchen von Tausenschön... aus der Bigband Reihe ;-)
auf Mausegrauem Baumwollsamt.


1 Kommentar:

  1. Die is doch schön geworden :)
    Am ende wird halt doch immer alles gut.
    Dass die anderen Stickdateien so unsauber waren ist aber trotzdem ärgerlich :(

    Knutschi ;)

    AntwortenLöschen