Donnerstag, 27. Oktober 2011

Futura Adeeeeé

Lang habsch mich drüber geärgert, die Singer Futura... mal stickt se wunderbar in der nächsten sekunde nur murks alles putt. NUN ist es genug! gestern hat se mir mein Rotkäppchen versa.....t... fand ich net witzig...

Naja und weil ich jemanden habe der ein GOLDSCHATZ is und mir etwas unter die Arme greift, bekommt Mutti ein neues Spielzeug...  Gut das ich immer schön brav PES Dateien gekauft habe ;-) Es wird Brother nummero 3! Neben der 900er und der Ovi ;-)


Und eine Innovis aber mehr Kwaft...

Was mach ichn nun soo lange ohne?? Morgen wird die Futura abgeholt und dann dauert es mindestens ne Woche bis das Maschinchen kömmt. Zur Not ham wa ja noch die Innovis 900 zum Sticken ;-)



Meine lieben Probestickermäuse, danke danke. Durch bissl Stress und viiiiiiel zu tun kam ich noch nich dazu irgendwas loszuschicken oder weiter zu machen... meine Tage sind defintiv zu kurz.

Habe heute morgen nnoch 2 Schneemann liebe Dinger gemacht ... von Ginihaus und die sind soooooooooo sweet.

Bin ganz verliebt.

Sonnige Grüße

Kommentare:

  1. Hallo, was hast du denn für eine Singer gehabt?Habe gerade mit Reparaturwerkstatt diesbezüglich telefoniert. Schicke sie nun zum 3. Mal ein. :o(
    Lg Kerstin
    PS: Ich habe die Singer Futura xl 400

    AntwortenLöschen
  2. Die gleiche wie deine... jedes 2. stickbild wird schön alles andere köse... deswegen habe ich heute die scheidung eingereicht ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Na gut zu wissen, ich hoffe aber noch auf eine innige Freundschaft ;o).
    Bei mir pfeift und blinkt sie mittendrin, dann heißt es "anschalten, ausschalten, anschalten, etc."
    Wünsch dir dann mal viel Glück und Erfolg mit dem neuen Maschinchen!
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen