Samstag, 24. September 2011

Tolles Herbstwetter..

Da ich eigendlich jemand bin der total ungerne Spazieren geht... hats mich heut doch mal nach draußen gezogen... Die Sonne scheint heute so schön, die Blätter werden bunt und wir hatten einfach mal Lust auf Wald. 

Ich hatte sogar die Kamera dabei ;-) Ich zeig nicht gern Bilder meiner Kinder im Internet wegen Privatsphäre usw. aber ich hab hiern paar sooo schöne ... und son spaziergang mit der ganzen Familie vorallem mit unserem Papi der so schwer krank war, ist dann schon was ganz besonderes... ich bin so dankebar das es ihm wieder so gut geht und liebe meine 3 so abgöttisch... und den dicken Wauwau auch is doch klar ;-)


 

Unser Dicker Lucky ♥ mußte auch mit is doch klar... der konnt vor lauter schnüffeln und schnuffel und jeden Halm und jedes Blatt markieren garnix anderes mehr tun ;-) nur knipsen lassen wollt der sich net... son schöner Hund... 











Lucy macht gern *Hui* mit Sand... bevor se den Sandkasten gesehn hat hat sie erst mal im Maulwurfhaufen gebuddelt...








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen