Dienstag, 20. September 2011

Bloq aufgehübscht...

Guten morgen meine Lieben ;-) gestern abend habe ich mich erst ma schööön lange mit meinem Bloq befasst der nun auch schön bunt und schööön voll is ;-) bissl schnick hier bissl schnack dort. Habe auch endlich die funktionen gefunden die ich gesucht hatte... aber besser spät als nie ;-)

Heute muß ich erst ma unsere Bude auf vordermann bringen und dann gehts ab an die Näh und an die Stickmaschine, hab noch ne halbe AllesDrin hier liegen die möcht gern bestickt werden mit Halloween Motiven... und ich warte auf die Nachrricht das ♥♥ Milli ♥♥♥ bald kommt !

Wer ein Stück abhaben mag kann mir gerne eine Mail schicken ;-) Habe schon gesehn das sie bei Dawanda für krasse Preise angeboten wird, das wollte ich eigendlich nicht so handhaben. Also ein Stück ♥Milli Zwergenschön♥ Popline könnte bald schon Dir gehören ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen