Freitag, 5. August 2011

Etwas ruhiger, schöne Kissen und Stickis

moin, im moment ist es auch bei uns schön ruhig, meinem Mann gehts super!...

Der Sommer kam nun mit ziemlich hoher Temp ein paar Tage zurück, und unterm Dach is das nicht schön... und zum arbeiten erst recht nicht.

Vor einigen Tagen viel uns eine Häkelanleitung in die Hände ;-) seit her Häkelt meine Schwiegermutti wie verrückt und ich hab dazu die passenden Kissen genäht... und rund nähen und vorallem rund ausschneiden höhö.. ne.  so enstanden bisher 2 schööne große Kuschelkissen.  








Die Kissen gibt es HIER

Uuund seite in paar Wochen arbeite ich an eigenen Stickdateien... aber die Software... por nee... Wir arbeiten an einer Monsterserie für Kuscheltiere oder auf Handtücher Waschlappen oder oder... sie sehen auch schon super schön aus aber haben noch kleine Fehler im Stickbild... hier aber schon mal Bilder der ersten versuche ;-) Evtl gibts dann nochn Ebook dazu aber das weiß ich noch nicht. Es gibt soooo viele Ideen für die Gesichter, aber erst müssen die ausgelassenen Stiche ausgemerzt werden ;-) Mit der tollen Filzwolle als Haare sind die Monster echt total Geil.

Ich bin eine Spieluhr ;-) zum Geburstach für Toni, dem Freund meiner Schwester ;-) er hat sich sehr gefreut. Und das mit 28 ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen