Samstag, 6. August 2011

Die Klara ....

jaaa hab da ja drauf gewartet... gestern wars dann soweit, das Ebook von KlaraKlawitter kam und ich hab zugeschlagen...

nachdem ich schön brav den schnitt gemacht habe alle Teile beisammen hatte und angefangen habe, war nach ein paar stündchen das meiste geschafft, mein reißverschlußteil wurde erste sahne... und alles andere schön sauber... aussentasche ist aus taslan und den habe ich mit den Bugs bestickt... stuuuuuuuunden lang und dann, bei der entmontage passierts... käse zu kleine rundteile... grrr nun si sie leicht schief aber deshalb nicht weniger schön...






Mag einer von euch eigendlich Greys Anatomy und hat bei der Folge letzte Woche so geheult wie ich??? Staffel 7 Folge 18 Der Song hinter dem Song... bor hab ich geflennert weil die Musik so schön war und die Folge so Krass... falls jemand wie ich die Musik so schön fand hier gibts die lieder... seuftz... gänsehaut...

1 Kommentar: