Montag, 20. Juni 2011

Update meiner Homepage...

Lang lang ists her grins... aber ich bin im moment mit dem Update meiner Internetseite beschäftigt, bevor im Herbst dann der Onlineshop dazu kommt, also der neben Dawanda ;-) mit vielen schönen Sachen und bunten Stoffen und Nähzubehör... so is der Plan. 


Welche Bank ich dafür noch ausrauben muß habe ich noch nicht beschlossen kicher... mein Mann war sehr schwer krank und langsam geht alles wieder seinen "normalen" gang. Eine Op fehlt noch. Danach wird hoff ich endlich alles wieder ruhig und schön harmonisch... 

Und der gute Mann der mir die Datenbank für meinen Shop einrichtet schaffts bald zeitlich damit ich anfangen kann ;-)


so falls mal einer da rein gucken mag ;-) www.schoenes-von-emilu.de
damit es hier nich so Bilder los is... meine Kleine Maus von hinten mit der Knackipo Hose, das eine Queenie von Farbenmix. Hab nur leider das Schnittmuster verkuddelt. Dazu der passende Hut, als wir Papa damit in der Reha besucht haben haben alle gesagt wie schick die kleine Motte is ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen