Sonntag, 12. Juni 2011

Soo und weils soo schön war noch ein paar...

Taschen ;-)
Schwimmtasche bestickt mit Rolli´s von Huups.
JP Garden Tasch mit Vichy in rot weiß und Bestickt mit passender Stickerei auch von Huups. Diese Tasche ist noch zu haben und hängt im Laden meiner Schwiegermutti ;-)







Bundmonster Schlüsseranhänger ITH
 ein Buntmonster Lätzchen Set zur Taufe ;-) das war eine Auftragsarbeit ;-)



und mal was gaaanz anderes Reflexband Halstücher für Hunde mit aufgesticktem Namen, sehr cool, das is übrigens unser dicker Lucky ;-) wie man unschwer erkennen kann grins.





Und hier... hock ich dann im moment in unserem Schlafzimmer ich mußte den Stoffmengen weichen die sich langsam türmen für meinen Shop ;-) mitlerweile steht da aber statt dem Regal ein fetter monströser Tisch den ich mir gegönnt habe (das billigste was ich finden konnte ;0) ) ich mach dann die Tage maln neues Bild ;-) würde mich ja mal intressieren wie eure Nähecken so aussehen grins. Zeigt sie mir jemand?

1 Kommentar:

  1. Taschenliesel du :) taschen machste echt immer schön! Das Hundehalsband is ne echt coole idee... musste mir mal sagen, ob du das wien normales Halstuch gemacht hast oder so.... meine nähecke zeig ich dir nicht :P die gibts erst nach dem umzug wenn ich n eigenes Zimmer dafür hab und du richtig neidisch sein kannst *fg*
    *drückdich*
    lg, chrissi

    AntwortenLöschen