Sonntag, 12. Juni 2011

Ich gestehe... ich war faul... ;-)

Nee ganz so wars net, da mein Mann ja sehr krank war und ich die meiste Zeit alleine mit den Kidis bin, is die Zeit etwas knapp, aaaber da ich ein fleißiges Bienchen bin habe ich ganz viel genäht, neue Stoffe für meinen Dawanda Shop geodert http://de.dawanda.com/shop/mediensanny und ich arbeite ganz fleißig an unserem Onlineshop der ab Herbst mit ganz vielen schönen Dingen Online gehen soll.

Vor ein paar Wochen kam dann das MONSTER von Stickmaschine, der arme Postbote hat sich fast ein Bruch gehoben das ding in den 1 Stock zu schleppen... mal davon abgesehn das ich meine beiden Mädels dort im Karton verstecken könnte... ;-)
Ausgepackt angeklemmt und so einige mal geflucht... aber wenn man weiß mit der "Diva" wie ich sie nenne umzugehen... flutscht det und man kann wunderschöne Dinge mit ihr anstellen wie z.B. diese tolle Tasche besticken ;-)

Schwubs 1-2-3 nochn paar Schnick Schnacks wie die tollen Lollipop Knöppe dran und fertich is ne Girlstäsch.




Dann haben wir uns Nähtechnisch etwas ausgetobt mit bunten Kinderhosen, Pullis;Shirts und diesem Super süßen Rock für meine Große, mit dem Tellerrock Freebook von Jolijou.



Der Orange Cord is echt super schön. Son richtiges Karotten Orange ;-) Mit dem Stenzo Jersey und dem Zwergenstöffchen, der Spitze aus Omas restekiste einfach süß. Und ich Liiiiiiiiiebe den Schnitt von Farbenmix, det is Doertje.


Hier noch ein Kinder Shopper mit Gartenfreunden den kleinen süßen Zwergen, auch mit der Diva bestickt.Der Träger passt perferkt um meine Große herum ;-)



Weitere schöne Sachen folgen noch....


Kommentare:

  1. Ich bin sooooo neidisch auf deine "Diva" :) super toll... Die Hose is cool, steht deiner kleinen Mausi bestimmt gut.
    *drückdich*

    lg,chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Du nähst wirklich tolle Sachen! wo finde ich das freebook zu diesem zuckersüßen Rock... ich google jetzt schon eine ganze Zeit lang vergebens... und genau diesen Schnitt brauche ich! :-) Wäre toll wenn du mir einen Link hättest!
    Liebe Grüße!
    Jasmin

    AntwortenLöschen