Dienstag, 17. Mai 2011

SOOO nun ist´s so weit...

Ich geh auch unter die Blogger... tztz sowas. Bisher habe ich immer schön brav mitgelesen ;-) Bei so ganz tollen Blogs die sind einem natürlich ein MEGA Vorbild.

Ich fang da mal gaaanz klein an....

Im moment warte ich ganz seeeeeeehnsüchtig auf eine neue Maschine .... sabber lechts... und zwar habe ich schon meine Brother Innov-is 900 die suuuper geil is, aber ich bekomme wegen dem kleinen Stickrahmen noch ein Bonbon... die neue kann dann 28 x 16 cm !!! und ich habe mit einer Freundin vor ganz viele schöne neue Dinge damit anzustellen. Unter anderem eigene Stickdateien zu entwerfen. Schaun wa ma. Sie ist auf jeden fall ein ganz schön fettes Monster ;-)

Im moment besticke ich Kindergartentaschen und allerlei schöne Sachen für Kinder, auch meistens für meine eigenen muß ich gestehen so wie eine ganz ganz tolle Hose für meine kleinste.

Oder Mützen...


Merkwürdige Hosen mit den Cheekybugs und Candybugs ;-)



Oder eine schicke Pimpirazzi Fototasche für unsere Große mit Karabiner für die Gürtelschlaufe...

So lg und eine schöne Woche noch!  Eur Sanny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen